Beschäftigte/r (w/m/d) im technischen Dienst

Stellenausschreibung als Beschäftigte/r
(w/m/d) im technischen Dienst (BTA, MTA,
CTA oder vergleichbare Ausbildung)

Am Physikalischen Institut der Julius-Maximilians-Universität Würzburg ist ab sofort eine Stelle als Beschäftigte/r (w/m/d) im technischen Dienst (BTA, MTA, CTA oder vergleichbare Ausbildung) in Voll- oder Teilzeit zunächst befristet bis 31.08.2023 zu besetzen. Die Vergütung richtet sich nach TV-L.
Die Stelle wird im Rahmen eines Forschungsprojekts besetzt, das Methoden zur nicht-invasiven Bestimmung des Geschlechts von Embryonen im Hühnerei mittels Magnetischer Resonanzbildgebung (MRT) untersucht.
Zu den Aufgaben gehören:
• Mitarbeit im Projekt zur anatomischen Untersuchung von Embryonen im Hühnerei
• Auswertung und Dokumentation der Versuchsergebnisse
• Labororganisation und -planung
• Gerätebedienung und -wartung
Sie bringen mit:
• Qualifikation als BTA (w/m/d), MTA oder CTA (w/m/d), oder vergleichbare Qualifikation z.B. auch
Bachelorabschluss in Biologie
• Erfahrung und Interesse in Gewebepräparation und Dokumentation biologischer Systeme wären hilfreich
• gründliche und sorgfältige Arbeitsweise
• sichere MS Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine Mitarbeit in einem interdisziplinären Team auf einem hochaktuellen Forschungsgebiet.
Abläufe können Sie selbständig und eigenverantwortlich mitgestalten, Ihre Ideen können auf kurzen Entscheidungswegen umgesetzt werden. Ein Teil der Tätigkeiten ist auch Home-Office fähig.
Bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail - sind bis spätestens 15.04.2022 zu richten an:
Prof. Dr. Axel Haase, Physikalisches Institut der Universität Würzburg, Am Hubland, 97074 Würzburg, E-Mail
an: haase@physik.uni-wuerzburg.de