Hochschulwahlen 2017

29.06.2017

Am 04. Juli 2017 finden von 9:00 bis 17:30 Uhr die Hochschulwahlen statt. Gewählt werden der Senat, die Fakultätsräte sowie Teile des studentischen Konvents.

Das Wahlamt der Universität hat den Termin der Stimmabgaben auf den 04 Juli 2017 festgelegt.

Bei den Hochschulwahlen werden die Vertreter der Hochschullehrer(innen), der wissenschaftlichen Mitarbeiter(innen), der sonstigen Mitarbeiter(innen) sowie der Studierenden in den Senat und in die Fakultätsräte gewählt.

Ebenfalls werden die weiteren Vertreter(innen) der Studierenden im studentischen Konvent 2017 gewählt.

Weitere Informationen einschließlich Terminen, Wahlvorschlägen und Wahllokalen finden Sie auf den Seiten des Wahlamts der Universität.

Von Volker Behr