Theoretische Physik II

Akademische Feier und Absolventenfeier der Fakultät 2015

19.08.2015

Die Fakultät lädt ein zur diesjährigen Akademischen Feier bzw. Absolventinnen- und Absolventenfeier mit Verleihung der Röntgen-Preise des Physikalischen Instituts am 14.12.2015

Foto: Andreas C. Klein

Akademische Feier der Fakultät mit Verleihung der Röntgen-Preise
am 14.12.2015, 16.15 Uhr in der Festaula der Universität

Am ersten Montag nach dem Jahrestag der Verleihung des ersten Nobelpreises der Physik am 10.12.1901 an Prof. Dr. W. C. Röntgen findet im Rahmen des "Physikalischen Kolloquiums" die traditionelle jährliche Akademische Feier der ­Fakultät für Physik und Astronomie in der Neubaukirche statt, in der auch die Wilhelm-Conrad-Röntgen-Preise des Physikalischen Instituts verliehen werden.

Das Programm und die Einladungskarte sind zu finden im Internet unter:

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme an der Akademischen Feier bzw. Absolventinnen- und Absolventenfeier freuen.

Bitte melden Sie sich unbedingt hierzu über das ANMELDEFORMULAR bis spätestens zum 29.11.2015 an.

Von Karsten Schutte